Schmalspur Expo 2015 in Neresheim

Wir, die ModellbahnFreunde Landsberg, besuchten am 04.10.2015 die Schmalspur Expo, die dieses mal bei der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim zu Gast war. Veranstalter war die Arge - Schmalspur e. V.

Zuerst besuchten wir die Ausstellung in der Härtsfeldhalle, bei der "Schmalspuriges im Modell" in unterschiedlichen Nenngrößen und Themen gezeigt wurde. Auch allerlei spezialisiertes Modellbahnzubehör und Fachliteratur wurde angeboten.

Im Anschluss ging es zur naheliegenden Härtsfeld-Museumsbahn. Eine liebevoll restaurierte Museumsbahn auf Meterspur, die auf dem Teilstück Neresheim - Steinmühle - Sägmühle verkehrt. Eine Mitfahrt konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Nach einem guten Mittagessen im Klosterstüberl beendeten wir den Besuchstag im Härtsfeld.


<<< zurück<<<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren