Oldtimertreffen Mildenberg 2016

Mitte August besuchten wir Berlin. Es stand eine ausgiebige Stadtbesichtigung auf dem Programm. Da wir mit einheimischen Freunden unterwegs waren, war auch Hintergründiges über so manche geschichtsträchtige Lokation, wie u.a. das Schöneberger Rathaus zu erfahren. Des weiteren Stand am Wochenende ein Ausflug zum Traktoren- und Oldtimertreffen im Ziegelpark Zehdenick OT Mildenberg auf dem Programm. Der Ziegeleipark an der Havel ist ca. 1 Autostunden nördlich von Berlin und eine Originalstätte der Industriekultur und Technik. Ein hervorragender Austragungsort für ein Oldtimertreffen. Wir haben die Tage in Berlin und in Brandenburg sehr genossen.

Mein Favourit: Arbeitsauto (Hersteller ?) mit Einzylinder-Ottomotor, Holzrahmen und einkuppelbarer Kreissäge im Heckberech.



<<< zurück<<<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren