Sie sind hier: Startseite » Blog bis 2018 » EXPO NG 2017

EXPO NG 2017

"Welcome to the Expo Narrow Gauge 2017" stand auf dem Programmheft, dass jedes Jahr am letzten Samstag im Oktober am Eintritt ausgehändigt wird. Wie wahr - ist es doch immer wieder ein gernes Kommen, auf einer der herausragenden Ausstellungen für Schmalspur-Enthusiasten am südöstlichen Stadtrand von London, wie ich meine. Es wurde mal wieder alles aufgefahren, was das Schmalspur-Herz so höher schlägen lässt. Alle gezeigten Schaustücke, meist in kleinster Anlagenform (engl. Microlayout) waren erstmalig hier zu sehen und in einer so hohen Qualität, dass der Tag leider kaum ausreichte. Viel Gesehenes in Kombination mit den vielen netten Gesprächen mit den britischen Kollegen, kann erst Zuhause in Verbindung mit Bildern und dem besagten Programmheft vollständig nachbereitet werden.

Anbei ein kleiner Bilderbogen:



<<< zurück<<<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren