Betriebstreffen Vielau 2016

Am letzten Oktoberwochenende traffen sich dieses Jahr wieder die Westsächsischen 0e-Freunde zu einem Betriebstreffen in Vielau bei Zwickau.
Das Arrangement umfasste zwei Streckenteile und konnte eine Länge von rund 70 m aufweisen. Zum ersten mal wurde der Fahrbetrieb mit Fahrplan und Wagenkarten vorgenommen, was dem realistischen Ablauf sehr nahe kam. Natürlich war auch im Anschluß "freies Fahren" angesagt, so das jeder mal sein mitgebrachtes Rollmaterial ausgiebig, in der liebevoll gestalteten Modelllandschaft testen, geniessen und fotografieren konnte. Die ungezwungene und freundschaftliche Atmosphäre lies das Wochenende wie im Fluge vergehen. Fachsimpeleien und so mancher Einkauf bereicherten das Geschehen. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Organisatoren Frank, Jens und Reinhard, an meinen Gastgeber Ronny und an alle Beteiligten.

Anbei ein kleiner Bilderbogen:

Foto mit freundlicher Genehmigung von Ronny Rudolph



<<< zurück<<<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren