Sie sind hier: Startseite » Vorwort » Vorwort Seite 2

Vorwort Seite 2

Im Laufe der Zeit bewertete ich meinen modellbahnerischen Schwerpunkt völlig neu und entdeckte meine Liebe zum Bau von Modulen und Kleinstanlagen in Guckkästen. Die Neuausrichtung bietet mir ein Fülle an Vorteilen, die ich hier kurz aufzeigen möchte:

-> Konzentration auf einen Schwerpunkt in Bezug auf Epoche, Rollmaterial und Landschaftsbau
-> Recherchen am Vorbild vor Ort und in der einschlägigen Literatur
-> geringere Kosten durch genaue Vorbildvorgaben
-> schnell sichtbares Ergebnis erzielbar
-> überschaubare Dimensionen
-> Qualitätssteigerung durch spezielle Arbeitsweise
-> Einsatz gezielter und hochwertigerer Materialien
-> Modulbetrieb bei Treffen mit Gleichgesinnten oder zu Hause möglich
-> gute Lagerungsmöglichkeiten und geringerer Platzbedarf
-> dadurch leicht transportabel

Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Betrachten dieser Webseite und mit unserem gemeinsamen Hobby!

Christian Danziger

<<< zurück <<<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren